Restaurants

Bistro Kombu – Düsseldorf – Deutschland

Bistro Kombu – Düsseldorf – Deutschland

Currywurst mit Pommes, Sushi, Maki, asiatische Tagesgerichte und Take Away Speisen? Ryu Kuwana betreibt in Düsseldorf Benrath mit seinem Bistro Kombu eine umgebaute Imbissbude nach seinen eigenen, ganz individuellen Vorstellungen. Hier bekommt der Gast Fast Food in einer sehr leckeren Qualität Mittags wie Abends auf die Teller serviert.

Sein Handwerk hat er unter anderem im Restaurant Im Schiffchen bei Monsieur Jean-Claude Bourgueil höchstpersönlich gelernt. Seine asiatischen Wurzeln und der Deutschen liebsten Speise, die Currywurst, lässt er dabei dennoch nicht außen vor.Wahre Cross Over Küche, welche unterschiedliche Kulturen genial miteinander verbindet.

Die leckere Art der Völkerverständigung!

Grüner Tee mit frischem Ingwer und Honig.

Gyoza (vegetarisch gefüllte Teigtaschen).

Gyoza (Teigtasche gefüllt mit Hähnchen und Gemüse) auf Reis und mit frischem Salat.

Sushi und Maki Variationen.

Bistro Kombu
Sophienstraße 2
40597 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 211 69544993

Heading
29

*Punktesystem 0 bis 365 Punkte

Die Punkte stehen für die Tage eines ganzen Jahres. Je höher die Punktezahl ist, umso häufiger wünscht man sich an diesem Ort essen gehen zu können oder eben den beschriebenen Wein trinken zu dürfen.

0 Kommentare zu “Bistro Kombu – Düsseldorf – Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.