Allgemein

Bar Olio – Düsseldorf – Deutschland

Bar Olio … das Leben ist schön!

Einfach einmal (fast) alles von der Speisekarte bestellen, das ganze in die Mitte des Tisches zum ausprobieren und teilen stellen, und dann die kleinen, sensationellen Köstlichkeiten in der Sonne geniessen und mit bestem Rebensaft die Kehle herunter spülen. Mehr braucht es nicht … das Leben ist schön!

Oyster Shots.
Rotkohl-Ingwer Salat mit Teriyakilachs.
Lachssashimi Old-Style.
Scharfe Ceviche vom Zander.
Gegrillter Oktopus mit Mojostampf.
Wassermelonen Salat.
Gemüseceviche.
Misomarinierter, gegrillter Lachsbauch.
Lachstartar, Kohlrabikimchi.
Spargelsalat, Senf-Miso, Chrysantheme, Dashigelee.
Malfatti mit Salbeibutter.
Schweinebauch, weißes Bohnenpüree und Maiwirsing.
Schwarzwälder Kirschen.
Rharbarbersorbet.
Creme Brûlée.
Salziges Milcheis, Erdbeeren, Rhabarber.

Bar Olio – Schirmerstraße 54 – 40211 Düsseldorf – Deutschland – Telefon: +49 211 3677294

  • Punkte
150

*Punktesystem 0 bis 365 Punkte

Die Punkte stehen für die Tage eines ganzen Jahres. Je höher die Punktezahl ist, umso häufiger wünscht man sich an diesem Ort essen gehen zu können oder eben den beschriebenen Wein trinken zu dürfen.

1 Kommentar zu “Bar Olio – Düsseldorf – Deutschland

  1. Sehr fein, besonders der Schweinebauch gefällt mir richtig gut. Seufz, wenn ich nicht immer so „fahr-faul“ wäre, würde ich auch viel öfter am Rhein tafeln, wenn mal ein Platz im Kofferraum frei wird meldet euch bitte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.