Coming-Out

Der inzwischen in die Jahre gekommene und deutlich angeschlagene Europa Weinminister Klaus González hat nach dem im deutschen Bundestag verabschiedeten Ehegesetz sein ganz persönliches Coming-Out verkündet.

Wie er unter Freunden in einem Brüsseler Nachtclub insgeheim bekannt gab, hat der Europa Weinminister noch nie in seinem Leben gerne Wein getrunken. Sein präferiertes alkoholisches Getränk war schon immer die Gerstenkaltschale und der Doppelbock Hopfentee.

„Gerbstoffe beim Rotwein und Säure beim Weißwein sind mir ein wahrer Greul und meine Ämter habe ich mir nur unter Vortäuschung falscher Tatsachen erschlichen.“,  … wird der Minister von Vertrauten zitiert.

Immer noch nicht amtsmüde möchte er aber seinen Job und seine Karriere als Europa Weinminister weiter vorantreiben und denkt nicht an einen etwaigen Rücktritt.

*Punktesystem 0 bis 365 Punkte

Die Punkte stehen für die Tage eines ganzen Jahres. Je höher die Punktezahl ist, umso häufiger wünscht man sich an diesem Ort essen gehen zu können oder eben den beschriebenen Wein trinken zu dürfen.

0 Kommentare zu “Coming-Out

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die folgende Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.