Restaurants

Fräulein Wild – Frühstück und Kuchen

Fräulein Wild – Berlin – Deutschland

Eine lebendige und intakte Stadtkultur zeigt sich sehr häufig mit kleinen selbstständigen Ladengeschäften, inhabergeführten Restaurants und kleinen, schnuckeligen Kaffees.

Im Berliner Stadtteil Kreuzberg gibt es davon noch jede Menge. In denen mit Graffiti vollgesprühten Häuser verbergen sich machmal wahre Schätze, die es nur zu entdecken gilt. Das Kaffee Fräulein Wild ist so eine kleine Perle. Seit acht Jahren in Kreuzberg am Start und seit drei Jahren unter neuer engagierter Führung können die Gäste in einem zusammen gewürfelten Wohlfühlambiente sehr gut frühstücken und selbst gebackenen Kuchen schnabulieren.

Extrem guten Kaffee gibt es hier natürlich auch noch. Besonders „wild“ war es hier entgegen nicht, wenn man von den teilweise bizarren und wilden Gestalten, die in Kreuzberg herumlaufen einmal absieht.

Fräulein Wild – Dresdener Str. 13 – 10999 Berlin – +49 30 53155759 – www.fraeuleinwild.wordpress.com

  • Punkte
12

*Punktesystem 0 bis 365 Punkte

Die Punkte stehen für die Tage eines ganzen Jahres. Je höher die Punktezahl ist, umso häufiger wünscht man sich an diesem Ort essen gehen zu können oder eben den beschriebenen Wein trinken zu dürfen.

0 Kommentare zu “Fräulein Wild – Frühstück und Kuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die folgende Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.