Restaurants

Münstermann Kontor – quirlig, locker

Münstermann Kontor – Düsseldorf – Deutschland

Das Restaurant und Bistro Münstermann Kontor in Düsseldorf liegt in unmittelbarer Nähe zum Carlsplatz, dem ältesten und sehr genussorientierten Markt der Landeshauptstadt. Rustikale Holztische, an denen auch schon einmal verschiedene Gäste Platz nehmen dürfen und durch den stetigen Platzmangel im Restaurant teilweise auch müssen, ein quirliges Treiben der Gäste, ein wachsames Personal, eine bunte Cross Over Speisekarte, die sich bekannter Speisen aus diversen Ländern bedient, lassen einen gedanklich an ein Pariser Bistro denken.

Um die Mittagszeit kann hier nicht reserviert werden, und so ist es im Münstermann Kontor auch völlig normal, dass sich wartende Schlangen durch das Restaurant bis vor die Eingangstüre bilden und alle geduldig auf einen freien Platz warten. Dabei wird schon einmal ein Glas Wein oder Bier geschlürft, geklönt und sich des Lebens erfreut. Erfreulich locker, unkompliziert und schmackhaft geht es hier zu.

Schwäbische Hochzeitssuppe – Rinderkraftbrühe vom Tafelspitz, Maultauschen, Eierstich, Grießklößchen und Gemüse.
Hausgemachte Semmelknödel, Pilze, Babyspinat, Steinpilzschaum und Salat.

Gulaschsuppe.

Münstermann Kontor – Hohe Str. 11 – 40213 Düsseldorf – +49 211 1300416 – https://www.muenstermann-kontor.de/

  • Punkte
25

*Punktesystem 0 bis 365 Punkte

Die Punkte stehen für die Tage eines ganzen Jahres. Je höher die Punktezahl ist, umso häufiger wünscht man sich an diesem Ort essen gehen zu können oder eben den beschriebenen Wein trinken zu dürfen.

0 Kommentare zu “Münstermann Kontor – quirlig, locker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.