Restaurants

Ostras Pedrín – auf Casanovas Spuren

Ostras Pedrín – Madrid – Spanien

Die Austernbar Ostras Pedrín im Madrider Ortsteil Chamberí wäre genau nach Giacomo Casanovas Geschmack gewesen. Hier gibt es einfach die besten Austern. Der Frauenheld, Schriftsteller und Abenteurer hätte hier seine tägliche Ration von gut vier Dutzend Schalentieren, die er der Legende nach täglich vertilgte, mit grösster Freude weggeschlürft, um sich danach in seine amourösen Abenteuer zu stürzen.

Heute sind die Tage der großen Eskapaden und Glücksjäger leider Geschichte, und so tummeln sich eher gesittete Damen und Herren in dieser Austernbar, um es sich ein paar Minuten zum Aperitif mit Muscheln, Cava, Wein oder Bier gut gehen zu lassen. Die Atmosphäre und die Qualität der im Pedrín angebotenen Produkte begeistern und beflügeln und machen Lust auf mehr.

In Valencia gibt es übrigens die Mutterbar dieses großartigen Lokals.

Auster aus Valencia in Escabeche.
Auster del Sol Tarbouriech, aus Galizien und aus Asturien.

Ostras Pedrin – Calle del Cardenal Cisneros, 39 – 28010 Madrid – Telefon: +34 912 10 22 47 – https://www.ostraspedrin.es/

  • Punkte
28

*Punktesystem 0 bis 365 Punkte

Die Punkte stehen für die Tage eines ganzen Jahres. Je höher die Punktezahl ist, umso häufiger wünscht man sich an diesem Ort essen gehen zu können oder eben den beschriebenen Wein trinken zu dürfen.

0 Kommentare zu “Ostras Pedrín – auf Casanovas Spuren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.