Restaurants

Suculent – schnelle Nummer

Suculent – Barcelona – Deutschland

Das Restaurant Suculent findet sich in den Tiefen der Stadt Barcelona, um genau zu sein, im Stadtteil El Raval.

Nette Räume, schöne Atmosphäre. Und auch bei dem Essen kann man sich nicht beschweren. Wir bestellen einen russischen Salat, noch nie gegessen, aber voll lecker und crispy. Danach bekommen wir eine Krokette und Pan con Tomate. Die Krokette ist wirklich sehr toll. Das Brot ist okay, es fehlt Salz und das Brot ist nach meinem Geschmack zu dick geschnitten.

Es geht weiter mit Kürbis, Trüffel und ganz viel anderem Schnick Schnack. Das hat wohl richtig gut geschmeckt, schade nur, dass ich es nicht probiert habe. Zu guter letzt kommt dann auch schon ganz schnell die Paella, die wirklich wirklich gut schmeckt. Guter, intensiver Geschmack, ich kann mich nicht beklagen. Ein wirklich leckeres, süßes Restaurant. Ich bin jetzt aber mit dem Bericht auch so schnell fertig, wie wir mit unserem Besuch dort. Das war nämlich sehr komisch: es ging so schnell, also wirklich zu schnell. Während des Essens hat man die Blicke der Kellnerin die ganze Zeit auf „seinem Teller gespürt“. Der letzte Happen verspeist, und schon wurde abgeräumt. Wir hatten irgendwie das Gefühl, dass man uns loswerden wollte. Sehr eigenartig. Trotzdem war der Service sehr freundlich und ja, besonders aufmerksam halt!

Zusammengefasst kann man also sagen: Ein nettes Restaurant, was man durchaus mal besuchen kann. Deswegen gibt es von mir 104 Punkte. Text bei Vega 🙂

Russischer Salat.
Tintenfisch Kroketten.
Kürbis und Trüffel.
Paella.

Suculent – Rambla del Raval, 45 – 08001 Barcelona – Spanien – Telefon: +34 934 43 65 79 – https://suculent.com/es/

  • Punkte
104

*Punktesystem 0 bis 365 Punkte

Die Punkte stehen für die Tage eines ganzen Jahres. Je höher die Punktezahl ist, umso häufiger wünscht man sich an diesem Ort essen gehen zu können oder eben den beschriebenen Wein trinken zu dürfen.

0 Kommentare zu “Suculent – schnelle Nummer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.