Restaurants

Agorregi – im Gewerbegebiet

Agorregi – Donostia-San Sebastian- Spanien

Gorka Arzelus und seine Ehefrau Beatriz Bengoetxea führen bereits seit dem Jahr 2005 in Donostia-San Sebastian ihr kleines und feines Restaurant. Nicht besonders schmuck liegt es etwas abseits im Stadtteil Ibaeta in einem unromantischen Gewerbegebiet. Dies hält die beiden aber noch lange nicht davon ab, hier groß aufzukochen und dann die kleinen, aus besten Zutaten kreierten Köstlichkeiten flott und freundlich an die Tische zu bringen. Das hat eine eigene Handschrift, eine klare Kante, greift auf die lokalen und saisonalen Produkte zurück und macht Hunger auf mehr. Das Agorregi ist immer einen Abstecher wert.

Hausgemachte Ravioli mit Tomaten und Basilikum gefüllt.
Russischer Salat.
Bacalao.
Txuleta.
Käsekuchen.
Iraty Käse und Membrillo.

Agorregi – Portuetxe Kalea, 14 – 20018 Donostia-San Sebastian – Spanien – Telefon: +34 943 22 43 28 – www.agorregi.com

  • Punkte
92

*Punktesystem 0 bis 365 Punkte

Die Punkte stehen für die Tage eines ganzen Jahres. Je höher die Punktezahl ist, umso häufiger wünscht man sich an diesem Ort essen gehen zu können oder eben den beschriebenen Wein trinken zu dürfen.

0 Kommentare zu “Agorregi – im Gewerbegebiet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.