Das Restaurant am Ende der Welt
Gibt es eine schönere Aussicht, als aus dem Restaurant O Semaforo hinaus am (alten) Ende der Welt auf den weiten Atlantik hinaus zu schauen? Wahrscheinlich nicht. Und während Möwen draussen am blauen Himmel kreisen und frech am Firmament lachen, können drinnen im Restaurant beste Weine aus Galicien und natürlich auch aus anderen Teilen Spaniens getrunken und genossen werden.
Kleine essbare Leckereien verwöhnen dazu das leibliche Wohl und werden bevorzugt direkt aus der Region bezogen. Dies ist in diesem herrlich unberührten Landstrich ohne Probleme möglich und verwöhnt die Gäste so mit ehrlichem und puren Genuss.
Es gibt sicherlich wenige Orte auf dieser Erde, die auf der einen Seite durch die Natur so rau und unnahbar sind und auf der anderen Seite eine so liebreizende Gastronomie in sich bergen. Am Ende der Welt lässt es sich in jedem Fall sehr gut essen und trinken, und das ist schon viel mehr wert als man gemeinhin erwarten würde. Der Weg hierhin ist eine Reise wert.








O semafORO, Carretera del Faro, s/n, 15155 Fisterra, A Coruña, Spanien, Telefon: +34 981 110 210, http://www.hotelsemaforodefisterra.com/de/restaurante-del-semaforo/
Jetzt Newsletter abonnieren und keinen Blog Beitrag mehr verpassen:
-
Punkte


