Restaurants

Damadá – Raststätte

Damadá – Donostia-San Sebastian – Spanien

Die Gastrobar Damadá verwöhnt nun seit gut einem Jahr hungrige und vorbeieilende Gäste im Stadtteil Ondarreta in Donostia-San Sebastián. Wenn man selber nach ein paar Metern laufen ein leichtes, unruhiges Kribbeln in der Magengegend verspürt, und sich in den Hirnwindungen der Gedanke verfestigt, vor dem Mittagessen noch einen kleinen Snack einzuwerfen und dazu noch einen guten Schluck Weißwein oder Txakoli hinunterzuspülen, ist man im Damadá genau an der richtigen Stelle angekommen.

Das Interieur ist modern und schlicht gehalten, die Salmorejo von hervorragender Qualität und die mit Entenklein getrüffelte und gefüllte Ravioli, die in einer leckeren Steinpilzsauce schwimmt, kann nur als sensationell bezeichnet werden. So machen kurze „Raststätten“ Besuche einfach nur Spaß! Demnächst muss an dieser Stelle und an diesem Ort auch einmal das sich sehr gut zu lesende Menü ausprobiert werden!

Getrüffelte Entenklein- Ravioli in Steinpilzsoße.
Salmorejo mit Olivenöl-Eis.

Damadá Gastroteka – Tolosa Hiribidea, 9 – 20018 Donostia-San Sebastián – Spanien – Telefon: +34 843 63 18 56 –

  • Punkte
36

*Punktesystem 0 bis 365 Punkte

Die Punkte stehen für die Tage eines ganzen Jahres. Je höher die Punktezahl ist, umso häufiger wünscht man sich an diesem Ort essen gehen zu können oder eben den beschriebenen Wein trinken zu dürfen.

0 Kommentare zu “Damadá – Raststätte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.