Restaurants

Angelita Madrid – Hoch die Gläser

Angelita Madrid – Madrid – Spanien

Das Angelita Madrid ist genau der richtige Ort für Weinliebhaber und alle, die es werden wollen. Aber auch für alle Menschen, welche gerne lecker essen, verbirgt dieses Restaurant viele leckere Geheimnisse. Damit niemand ausgegrenzt wird, versteckt sich im Keller zudem noch eine Bar für gute Cocktails und Longdrinks.

Von allem nur das Beste und das in großer Auswahl ist beim Thema Wein das Motto. Abgefahrene Weine, von Raritäten bis hin zu unbekannten Naturweinen, schmücken hier die Karte. Die Auswahl an offenen Weinen ist exquisit, sodass hier jeder auf seine Kosten und im Zweifel auch zu seinem Rausch kommt. Die kleinen Tapas und Raciones schmecken ebenfalls vorzüglich.

Dieses Ereignis spielte sich noch kurz vor dem Corona Hangover ab. Ich hoffe, dass die Zeiten für alle bald genauso und noch viel besser sein werden. Gesundheit, Zuversicht und genussvolle Freude am Leben!

Angelita Madrid – Calle de la Reina, 4 – 28004 Madrid – Spanien – Telefon: +34 915 21 66 78 – https://madrid-angelita.es/en/experience/

  • Punkte
30

*Punktesystem 0 bis 365 Punkte

Die Punkte stehen für die Tage eines ganzen Jahres. Je höher die Punktezahl ist, umso häufiger wünscht man sich an diesem Ort essen gehen zu können oder eben den beschriebenen Wein trinken zu dürfen.

0 Kommentare zu “Angelita Madrid – Hoch die Gläser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.