Restaurants

Viet Village – Vietnam in Köln

Viet Village – Köln – Deutschland

Eine große Gastronomie, die von Mittags bis zum späten Abend geöffnet hat, mit frischen Zutaten kocht, flott die bestellten Gerichte serviert und wo auch noch die Preise unschlagbar gut sind, gibt es das? Tatsächlich, in dem Restaurant Viet Village in Köln, wo eine schmackhafte, sehr gut gewürzte vietnamesische Küche aufgefahren wird. Selbst für die unbelehrbaren Burger Fans wurde hier ein amerikanisch-vietnamesisches Burger- Fusion Gericht kreiert.

Das alles hat Charme und ist zurecht „bombenvoll“ mit jungen Menschen gefüllt, welche nach gut 1 1/2 Stunden Verweilzeit ihren Tisch bereitwillig für die nächsten wartenden Gäste räumen oder den Abend hier noch mit einem Cocktail oder Longdrink ausklingen lassen, bevor es in den Kölner Strassen weiter in die Nacht hinaus geht.

Nem Sài Gon: Sommerrollen mit Tofu.
Nem Chay: Frühlingsrollen mit Gemüse.
Sót lac: Tofu mit Erdnusssauce.
Gelbe Currysauce mit Hühnerfleisch.

Viet Village – Hohenstaufenring 14 – 50674 Köln – Deutschland – Telefon: +49221 16873320 – http://vietvillage-koeln.de/

  • Punkte
11

*Punktesystem 0 bis 365 Punkte

Die Punkte stehen für die Tage eines ganzen Jahres. Je höher die Punktezahl ist, umso häufiger wünscht man sich an diesem Ort essen gehen zu können oder eben den beschriebenen Wein trinken zu dürfen.

0 Kommentare zu “Viet Village – Vietnam in Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.