Allgemein

Aus aktuellem Anlass

Liebe Weinfreunde,

wir wissen alle nicht was in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten auf uns alle zukommen wird. Mit diesen Zeilen möchten wir darauf hinweisen das wir das Ladengeschäft zur Zeit noch geöffnet haben. Sollte dies nicht mehr möglich sein werden wir aber weiterhin unsere Waren direkt oder per Lieferservice ausliefern.

Ab 12 Flaschen erfolgt die Lieferung frei Haus. Sie können uns in jedem Fall über unsere E-Mail Adresse info@weine-feinkost.de ihre Nachrichten senden.

Neuigkeiten zu diesem Thema werden wir auf unser Homepage:

https://www.weine-feinkost.de/unterwegs/,

auf https://www.facebook.com/WeineFeinkostChristianFenske/?ref=bookmarks

und auf https://www.instagram.com/weine_und_feinkost/ mitteilen.

Von unseren Lieferanten haben wir bisher noch keine Lieferengpässe vermeldet bekommen.

Wir wünschen allen sehr, sehr viel Kraft, alle erdenkliche Gesundheit und Hilfsbereitschaft anderen Gegenüber. 

Haltet zusammen, helft Euch untereinander und seid lieb zueinander! Auf bald!

Christian Fenske und das ganze Weine und Feinkost Team

*Punktesystem 0 bis 365 Punkte

Die Punkte stehen für die Tage eines ganzen Jahres. Je höher die Punktezahl ist, umso häufiger wünscht man sich an diesem Ort essen gehen zu können oder eben den beschriebenen Wein trinken zu dürfen.

2 Kommentare zu “Aus aktuellem Anlass

  1. Cornelia Isenberg

    Liebe Familie Fenske und liebes Team,
    vielen Dank für den Service, den ihr auch in diesen Zeiten für uns anbietet. Wir hoffen, dass weder jemand ernsthaft erkrankt noch das ihr liebevoll,freundlich und so kundenfreundlich geführtes Geschäft in ernsthafte Schieflage gerät.
    Bleiben Sie gesund und ich freue mich sie alle gesund wieder besuchen zu können
    Conni und Christian Isenberg
    ( die Nordspanien Begeisterten )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.